Ihr professioneller Catering Partner aus Stuttgart

Man nehme eine Prise Phantasie, ein Quantum Engagement, eine große Portion Erfahrung und viel Kreativität und natürlich guten Geschmack. Das ist das Rezept, damit der persönlicher Event ein großer Erfolg wird.

Wir organisieren und realisieren Firmenfeiern, Großveranstaltungen, Jubiläen, Get Together oder Feste zu ganz besonderen Anlässen. Wir bringen die Wünsche der Kunden immer auf den Punkt. Neben der Vielfalt unserer kulinarischen Angebote bieten wir außergewöhnliche Locations, musikalische Rahmenprogramme, Showacts und bei Bedarf individuellen Shuttle-Service.

Wilhelmer Catering ist bei allen großen Veranstaltungen wie dem Stuttgarter Weindorf in Hamburg und Stuttgart, der legendären Jazz Open, dem stilvollen Sommerfest im Schlossgarten oder dem stimmungsvollen Stuttgarter Weihnachtsmarkt mit dabei und sorgt dafür, dass sich die Gäste aus dem In- und Ausland stets rundum wohl fühlen. Mal ganz urig und traditionell, mal elegant und exquisit!

Ob ein klassisches Catering für die Einweihung neuer Geschäftsräume, ein großes Jubiläum oder einen anderen Anlass für 50-1000 Personen benötigt wird, oder ob es ein Großcatering für spezielle Anlässe sein soll: Wir übernehmen für jede Veranstaltung die gastronomische Gesamtplanung. Unsere Erfahrungswerte der vergangenen 40 Jahre reichen bis zu Veranstaltungen in der Größenordnung von 100.000 Gästen an einem Tag. Wir sind stets motiviert, bei jedem Event, jeder Feierlichkeit und jeder Großveranstaltung unser gesamtes Know-how in die Planungen mit einzubringen.

News

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Events


Ab

ATP Mercedes Cup


Ab

JAZZ OPEN


Ab

JAZZ OPEN

18.07.2018 - 22.07.2018: Neues Schloss


Ab

Weltpflügermeisterschaften 2018

30.08.2018 - 02.09.2018 : Kirchentellinsfurt


City Leuchtet

Schloßplatz


Landespreseball

Die Note (unter der Liederhalle)